Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



c-enter

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Multi-Card-Reader mit SIM- und Smartcard-Reader Multi-Card-Reader mit SIM- und Smartcard-Reader
  • ; Multi-Card-Reader mit SIM- und Smartcard-Reader Multi-Card-Reader mit SIM- und Smartcard-Reader

PE-4075-919  4-Port-Hub mit Kabelzugaben, USB1.1

So vervielfachen Sie Ihren USB-Anschluss. Leichtes Anschließen mit 7cm Kabel pro Port. Auch ideal für Reisen.

Genial: Durch 7 cm Kabelzugabe an jedem Port kommen sich Ihre Geräte an diesem Hub nicht mehr ins Gehege.

Das erleichtert Ihnen das Anschließen und sorgt für mehr Übersicht auf Ihrem Schreibtisch.

Klasse auch für Ihr Notebook: Der Cable-Hub macht sich für die Reise ganz klein.
  • 4 USB1.1-Ports, Typ A
  • Jeweils ca. 7 cm Kabelzugabe pro Port
  • Maße: 54 x 30 x 12 mm
  • Für Windows 98SE/ ME/ 2000/ XP/ Vista/ 7/ 8, MAC ab OS 8.6 oder Android-Betriebssysteme
  • Auch geeignet für Meteorit HDMI-Multimedia- und Internet-Boxen MMB-22.HDTV und MMB-322.HDTV
transparent_pixel

(6) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um c-enter Produkt c-enter:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

c-enter

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.