Cardreader mit Hub
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2011 von H. H. aus Markt Schwaben
- Sehr klein - überall dabei.
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2011 von R. F. aus Neuss
- Gute Kombination zwischen Kartenleser und USB-Steckplätzen. Arbeitet als USB-Hup sehr zügig.
- Kundenbeitrag** vom 26.02.2011 von D. D. aus Baunatal
- Eine Super ergänzung für PCs ohne Karten Slott für Speicherkarten.Auch am TV für mehrere USB Geräte an einem Eingang.
- Kundenbeitrag** vom 13.02.2011 von H. S. aus Leipzig
- Die ideale Multi-Lösung für Ihr Netbook, Macbook und natürlich auch für jeden anderen Rechner.Sehr einfache bedinung und gibt mehr komfort.Ich bin sehr zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 01.01.2011 von A. W. aus Rödental
- Klein aber fein :)
- Kundenbeitrag** vom 12.12.2010 von C. F. aus Gera
- Das kleine Gerät eignet sich besonders für unterwegs und liegt stets in meiner Notebooktasche. Auch wegen der Lesemöglichkeiten des eingebauten Kartenlesers.
- Kundenbeitrag** vom 11.12.2010 von P. H. aus Dormagen
- Erweitert die Anschlußmöglichkeiten bei Notebooks. Klein und handlich
- Kundenbeitrag** vom 06.12.2010 von U. D. aus Stendal
- Ein sehr kleines und praktisches Lesegerät, was in jede Tasche passt und funktioniert!
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2010 von T. S. aus Karlsruhe
- Sehr gute und platzsparende Kombilösung aus Speicherkarten und USB-Hub. Positiv hervorzuheben ist, dass z.B. auch microSD(HC)-Speicherkarten ohne Adapter direkt eingesteckt werden können.
- Kundenbeitrag** vom 14.11.2010 von H. M. aus Unterschleißheim
- Das Teil is ja ganz praktisch klein. Obwohl nicht angeschrieben, liest es meine microSDHC-Karte ein. Spart Platz in der Laptoptasche.
- Kundenbeitrag** vom 25.10.2010 von T. R. aus Magdeburg
- Klein, handlich passt in jede Tasche und ... funktioniert
- Kundenbeitrag** vom 02.09.2010 von T. v. aus Oldenburg
- Das Gerät verstand im Gegensatz zu älteren Lesegeräten 4 GB Karten sofort!











Cardreader mit Hub
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.